02834 / 9430830 | info@catering-borghs.de
Die Geschichte

Martins Rock im November

Viele Jahre ist es her, da spielten einmal jährlich die besten Rockbands des Niederrheins in der Straelener Stadthalle. Bands wie Al Gusto, High Fidelity und Funkaroma heizten den begeisterten Besuchern ordentlich ein und es entstand eine langjährige Veranstaltungsreihe, „St.Martins Rocknacht“ genannt.

Der letzte Martinsrock fand im Jahre 2010 statt und damit ging ein Stück Livemusik in Straelen verloren. Wir wollen diese Ära wieder aufleben lassen, und haben im November 2018 veranstalten das Tributevent „The Return of Martinsrock“ in Anlehnung an seinen Vorgänger veranstaltet.

Es war ein voller Erfolg, wir bringen den Rock zurück in die bofrost*HALLE

 

Am 14.11.2020 findet der Martinsrock ab 19.00 Uhr in der bofrost*HALLE statt.

Martinsrock 2020

Das Programm

Ab 19.00 Uhr öffnet die brofrost*HALLE Straelen seine Pforten für die Besucher.

19.00 –  22.00 Uhr  Die Red Cups  – College Cover Rock vom Feinsten

Wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und haben die Truppe nochmals gebucht.
Die Show in 2018 war so genial, dass müssen wir nochmal auf der großen Bühne sehen. 

22.00 –  Ende  KARAOKE-TILL-DEATH bekannt vom W:O:A 
YOU„LL NEVER SIND ALONE! Liveband Karaoke Party for Rockers, Punks, Metalheads and Sinners

Wer das schon mal in Wacken oder in vielen Clubs miterlebt hat, weiß was uns erwartet.

Ein Feuerwerk an Hits mit genialen Musikern und Sängern die alles geben. Wir wissen aber noch nicht wer singt, und das macht die Sache spannend, lustig und faszinierend.
Ein Mitsingkonzert für Fans der Rockmusik. Spass ist garantiert:-)

 

VVK ab Sommer 2020!

 

Tickets erhalten Sie hier:

  • Fleischerei Borghs-de Cabanes Str. Straelen
  • Schreibwaren op de Hipt – Markt – Straelen
  • Bücher Keuck – Issumer Straße – Geldern

Ab Sommer 2020 startet der Vorverkauf

 

Bei Fragen stehen wir gerne unter: 02834/9430830 zur Verfügung.

TICKETS ONLINE KAUFEN