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Ihre Karriere bei Borghs Catering & Event

Die Borghs GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt ca. 30 Mitarbeiter. Unsere Unternehmensgeschichte führt bis in das Jahr 1927 zurück und wird heute in der dritten Generation geführt. 

Unser Unternehmen entwickelte sich über die Jahre hinweg zu einem der größten Caterer am Niederrhein und weist mittlerweile über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Catering & Event vor.

Wir bleiben uns als Familienunternehmen treu und passen unsere Erfahrungen stetig dem Wandel der Zeit an. Von unseren digitalen Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu neusten Food-Trends ist Borghs Catering & Event immer offen für Innovation und Weiterentwicklung.
Im Januar 2020 konnten wir unsere Räumlichkeiten erweitern und somit die Kapazitäten in der Verwaltung stärken. Unser neues Bürogebäude bietet zeitgemäße Arbeitsplätze mit allen digitalen Voraussetzungen, um eine erfolgreiche Projektarbeit zu gewährleisten.

Gerne möchten wir Ihnen die besten Erfahrungen im Bereich Lebensmittelhandwerk & Catering vermitteln und unseren Kunden besondere Erlebnisse schenken – egal ob auf der Traumhochzeit oder dem großen Business-Event.

Konnten wir Sie überzeugen, ein Teil unseres Teams zu werden? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Unsere offenen Stellen sowie Kontaktdaten finden Sie im Folgenden auf dieser Seite.

Sollte Ihre gesuchte Stelle nicht ausgeschrieben sein, freuen wir uns dennoch über Ihre Initiativbewerbung!

Event Manager/in - Projektleitung (m/w/d)

Ihr Aufgabenprofil

Als Projektleitung werden Sie überwiegend im Büro, aber auch auf diversen Events vor Ort arbeiten. Ihre Tätigkeit besteht in der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen sowie dessen kaufmännische Vor- und Nachbereitung. Als Catering-Unternehmen steht bei uns der Verkauf von Speisen und Getränken im Vordergrund, wobei Großveranstaltungen mit Full-Service auch nicht zu kurz kommen. Hochzeiten, Firmenfeste, Konzerte und Business Events sind nur einige von unseren zahlreichen Veranstaltungsformaten, die wir jährlich umsetzen dürfen.
Hinzu kommen weitere Großveranstaltungen in der bofrost*HALLE Straelen, für die wir als vertraglicher Hallenwirt verantwortlich sind.

 

Was Sie mitbringen sollten

  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet und können sich vorstellen Ihre Erfahrungen auf den gastronomischen Bereich zu übertragen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Event, Gastronomie oder Hotellerie wäre vorteilhaft, 
  • Anlässlich besonderen Events- oder Großveranstaltungen sind Sie bereit, auch am Wochenende zu arbeiten. 
  • Sie können gut organisieren und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben ein freundliches, kompetentes und selbstbewußtes Auftreten.

Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen! Für die folgenden Berufe bieten wir ein neues Arbeitsumfeld mit ähnlichen Voraussetzungen:

  • Hotelkaufmann/-frau
  • Gastronomiekaufmann/-frau
  • Büro Fachkräfte / Groß- und Außenhandelskaufleute

Was wir bieten

  Betriebliche Altersvorsorge

  Leistungsgerechte Bezahlung

  Moderne Büroausstattung

  Ein motiviertes, junges Team

  Abwechslungsreiche Arbeitstage 

  Arbeit mit der Managementsoftware BP Event

  Vergünstigte Personaleinkäufe

Langfristiges Arbeitsverhältnis

 

Bürozeiten
08:00 – 17:00 Uhr

 

 

Fragen zur Bewerbung?
0 2834 9430 830

 

 

Bewerbung per Mail an
info@catering-borghs.de